Das 8. internationale UNESCO Multikultur Festival von Paris La nuit musicale de Pearl River-Kayserburg/ Pearl River-Kayserburg Concert

Am Abend des 17. Mai wurde das Pearl River - Kayserburg Konzert mit grossem Erfolg in der Kirche des Louvre von Paris durchgeführt.11Das Konzert ist eine der Veranstaltungen des 8. Internationalen UNESCO Multikultur Festival von Paris, durchgeführt vom 1. Pariser Bezirk und von der UNESCO.

Frau Carla Arigoni, Leiterin der Kulturabteilung des 1. Pariser Bezirks.

Herr Li Jianning, Geschäftsführer von Pearl River Group China

4Das Konzert begann mit dem Weiwei Kinderchor. Diese kleinen Künstler sind zwischen 4 und 12 Jahre alt.

5Bariton Zhai Xiao Han

44Flötist Wang Wei und Pianist Hou Juan

55Famose Pianistin Xie Yaou. Wenn sie spielt, ist jede Note wie eine Kommunikation mit ihrem Liebhaber, manchmal leidenschaftlich, manchmal geflüstert, eine starke Persönlichkeit, die eine fantastische Musikathmosphäre erschafft.

66Pianist Chow Ching Ling,  Jean-Bernard HUPMMAN, und Perkussionist Thierry MIROGLIO spielten “Bolero” als Finale des Konzerts.

Der Kayserburg Flügel wurde in dem Konzert gespielt, der von allen Musikern hoch geschätzt worden ist.